Online-Theorieabend

"Pferd im Wohnzimmer"

Neues Thema:
"Biegen in Balance"
Sa, 21.11.20 - 19:30 Uhr

Ihr habt es so gewollt.
Ich komme, via Zoom, zu euch ins Wohnzimmer.
Hier gibts nicht das typische Seminar-Feeling, sondern einen Haufen Pferdemenschen, die bei einer Tasse Tee kuschelig zusammen sitzen und über ihre Pferde quatschen wollen.

Natürlich werde ich zu den einzelnen Themen Material für euch vorbereiten und alles raushauen, was ich dazu im Kopf habe. Aber in erster Linie geht es mir um Verbindung, Austausch, Beisammen sein und natürlich sollt ihr viel Wissen mitnehmen.

Ihr bekommt die Möglichkeit, eigene Bilder und Videos einzureichen, die wir gemeinsam besprechen. Um diesen geschützten Raum zu wahren und eben so jedem die Chance zu geben, persönlich nachzufragen und Bilder/Videos zu zeigen, wird es keine Aufzeichnung geben, sondern nur live stattfinden. Bei großem Interesse an einzelnen Themen gibt es natürlich die Möglichkeit zur Wiederholung (Gebt mir hier auch gerne ein Feedback, damit ich das einschätzen kann).

Wann?

Samstag, 21.11.2020 – 19:30 Uhr via Zoom

Thema: Biegen in Balance

  • Biegung, Stellung, Rotation & Schwungrichtung
  • Was ist überhaupt Stellung?
  • Wie sieht eine korrekte Biegung eigentlich aus und was passiert dabei im Pferdekörper?
  • Was bedeuten Rotation und Schwungrichtung?
  • Warum ist das Ganze eignetlich so wichtig?

Energieausgleich

10,- € via paypal
(IBAN-Überweisung auf Anfrage möglich)

Anmeldung:

  • Einfach per Kontaktformular verbindlich anmelden.
  • Du bekommst die weiteren Infos zur Zahlung per Mail.
  • Nach erfolgtem Zahlungseingang bekommst Du rechtzeitig noch vor dem Seminar deinen Zoom-Link und Dein Passwort zugeschickt.

Du möchtest, dass wir Deine Fotos und Videos live besprechen?

flash_on

Teile mir in Deiner Anmeldung kurz mit, worum es geht und wie lang deine Videos sind

flash_on

Schicke mir Deine Videos als Youtube-Link (oder andere Plattform). Deine Bilder am Besten via Dropbox-Link.
!!! Abspielen über Video-Player auf dem PC benötigt zu große Datenmengen und ist für die TeilnehmerInnen nur als abgehacktes Video zu sehen!!!

flash_on

Mit der Anmeldung erklärst Du Dich einverstanden, dass wir diese Videos und Bilder live mit allen diskutieren.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Menü