Online-Brunch mit Pferdewissen

Sa, 25.06.2022 - 11:00 Uhr

"Trageerschöpfung"

– Schwacher Rücken, Trageschwäche oder vielleicht schon eine Trageerschöpfung? –

Energieausgleich: 25,- €

Du erhältst im Anschluss eine Aufzeichnung für 7 Tage!

Was erwartet Dich an diesem Morgen?

Schwacher Rücken, Trageschwäche oder vielleicht doch schon eine Trageerschöpfung? Vielleicht ist das ja die skeptische Frage, die dir in Anbetracht deines Pferdes häufiger mal im Kopf herum schwirrt? Vielleicht wurde dir auch schonmal von jemanden gesagt, dass Dein Pferd eine Trageerschöpfung hat, aber du weisst so gar nix mit dieser „Diagnose“ anzufangen?
Und… ist das Überhaupt eine Diagnose oder doch nur eine aktuelle Modeerscheinung? Vielleicht bist Du aber auch selber Trainerin, Ausbilderin oder Bereiterin und möchtest die ersten Anzeichen bei deinen Kundenpferden besser deuten können? Dann ist dieser kleine Online-Vortrag genau das Richtige für Dich!
In diesem Vortrag wirst Du erfahren:
  • Wie du eine Trageerschöpfung erkennst
  • Wie die Rumpfträger des Pferdes funktionieren
  • Wie eine Trageerschöpfung entsteht (und wie du sie verhindern kannst)
  • Ursachen – Folgeketten… Was passiert eigentlich im Pferdekörper?
  • Wie du deinem Pferd helfen kannst (Trainings- und Körperarbeitstipps)

Ich würde mich sehr freuen, Dich in unserer kleinen, informativen Onlinerunde begrüßen zu dürfen!

Es wird anschließend eine Aufnahme für Dich geben.
Allerdings lebt unsere Runde vom gemeinsamen Austausch und Deinen Fragen, direkt live gestellt und auch beantwortet. Daher freue ich mich über jede von euch, die live mit dabei ist.

Wann?

Samstag 25. Juni 2022 – 11:00 Uhr – via Zoom

Thema: Trageerschöpfung

  • Erkennen der Trageerschöpfung!
  • Funktion der Rumpfträger
  • Entstehung UND Verhinderung einer Trageerschöpfung!
  • Ursache-Folge-Ketten – Was passiert im Pferdekörper
  • Gezielte Hilfe für Dein Pferd
  • Trainings- & Körperarbeitstipps

Energieausgleich

25,- € via paypal
(IBAN-Überweisung auf Anfrage möglich)

Anmeldung:

  • Einfach per Kontaktformular verbindlich anmelden.
  • Du bekommst die weiteren Infos zur Zahlung per Mail.
  • Nach erfolgtem Zahlungseingang bekommst Du rechtzeitig noch vor dem Seminar deinen Zoom-Link und Dein Passwort zugeschickt.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.

Bitte beachte, dass jede Nachricht zur Teilnahme von uns manuell beantwortet wird. Daher kann es sein, dass Du Deine Bestätigungsmail erst im Laufe des Tages bekommst.