Termin-
vergabe

Ich freue mich, Dich und Dein Pferd bald persönlich kennen zu lernen und möchte Dein Pferd bestmöglich umsorgen können.

Damit ich schnell zu Euch kommen kann und ihr beide so viel wie möglich aus unserem Termin mitnehmen könnt, ist eine gute Vorbereitung unfassbar wichtig.

Bevor Du über das Buchungsformular Deine Anfrage schickst, stelle bitte sicher, dass Du alle Informationen gelesen und verstanden hast.

TERMINVERGABE

Meine Termine vergebe ich persönlich vor Ort oder Whatsapp (wenn wir schon in Kontakt sind) oder über das Kontaktformular auf dieser Seite. Damit ich aber schnellstmöglich für Euch da sein und Dir strukturiert antworten kann, bitte ich Dich darum mein Buchungsformular unten auf dieser Seite zu verwenden!

Dein erster Kontakt wird im Büro über Felix laufen. Felix wird Dich mit allen weiteren Infos versorgen, und ist bei der Terminvergabe Dein Ansprechpartner.

Mein Haupteinzugsgebiet liegt in einem Radius von ca. 40 km um 51515 Kürten.
Du liegst ausserhalb dieses Gebietes? Das ist grundsätzlich überhaupt kein Thema. Allerdings kann es sein, dass für manche Postleitzahlen eine genauere Tour geplant werden muss oder es mehrere Pferde an Deinem Stall oder in der Nähe geben sollte. Sobald ich alle Infos von Dir habe, kann ich mich dann ggf. auf die Suche begeben oder schauen, ob es noch weitere Anfragen bei Dir in der Nähe gibt. Im besten Fall hast Du dann auch schon selber 1-3 weitere Menschen mit ihren Pferden an Board, dann bekommen wir Euch auch schnell eingeplant.

Es kann also sein, dass ich erst auf die Suche gehe und mich dann bei Dir melde. Daher möchte ich Dich bitten ein paar Tage abzuwarten, falls Du nichts von mir hörst. Ich vergesse niemanden!
In aller Regel antworten wir ziemlich fix, zumindest mit einer weiterführenden Info. Sollte dem nicht so sein, darfst Du Dich gerne nach 1 Woche noch einmal bemerkbar machen.

SO BIN ICH AM SCHNELLSTEN BEI EUCH

Mega gut, jetzt können wir loslegen. Ich habe bei der Terminvergabe nur eine große Bitte. Damit wir zusammen arbeiten können und Ich bestmöglich für Dein Pferd und Dich dasein kann, erwarte ich als Dein Commitment, dass Du alles dafür tust, dass ein Termin zeitlich für Dich machbar wird.

Glaube mir, ich habe großes Verständnis dafür, wenn Du am liebsten Freitag Abend oder Samstag Vormittag eingeplant werden möchtest. Das wollen allerdings neben Dir noch 90% der Anfragen. Ich weiß, dass es Jobs, Kinder, Reitstallzeiten uvm. gibt, die eine Planung mitunter schwierig gestalten. Je mehr Du hier in puncto Flexibilität aber bereit bist zu geben, desto schneller und unkomplizierter wird das laufen.

Du bekommst von mir einen Terminvorschlag, wann ich für Euch da sein kann. Du gibst mir daraufhin noch einmal ein kurzes Feedback, ob das alles so für Dich passt oder wir noch was ändern. Gerade bei den Touren kann ich Euch vielleicht in eine andere Reihenfolge bringen.
Ich verspreche Dir, dass ich mir größte Mühe gebe, um für Dich Deinen Wunschtermin möglich zu machen.

Wenn alles feststeht, bekommst Du Deine Unterlagen per Mail und sendest Deinen Behandlungsauftrag an mich zurück.

BUCHUNGSANFRAGE

Großartig, Du hast alle Infos gelesen und kannst jetzt mit Deiner Anfrage starten.
Denke bitte daran, nur eine vollständig ausgefüllte Anfrage ist eine gute Anfrage 🙂
Ist eigentlich ganz einfach, je weniger Rückfragen, desto schneller geht es.

Ich freue mich auf Euch beide!

Dein Vor- & Nachname *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine E-Mail *
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Was kann ich für Dich tun?
Bitte triff eine Auswahl
Wähle eine Option
Kurze Info, warum komme ich zu Euch? *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Die Adresse Deines Pferdes *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Deine eigene Adresse *
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Dein Wunschtermin und was passt gar nicht? *
Zeitraum in den nächsten 2-4 Wochen
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren.