Perönlichkeitsentwicklung

Warum Persönlichkeitsentwicklung für mich?

Ganz einfach, weil Du Teil des Teams bist!

Auch Du hast während der Arbeit mit Deinem Pferd die große Chance, Dich persönlich weiter zu entwickeln. Du hast sicherlich schon davon gehört, dass Dein Pferd Dich spiegelt. Das ist der eine Teil und was das genau heißt, erfährst Du im Training mit mir. Der viel wichtigere Teil ist allerdings, welche Emotionen und Handlungen Dein Pferd durch sein Verhalten bei Dir auslösen kann.
Pferde sind wahre Meister darin, ständig unsere Triggerknöpfe zu drücken. Das Resultat daraus ist sehr häufig: Angst, Unverständnis, Wut, Unsicherheiten, völlig überzogene Reaktionen, Unwille, und das auf beiden Seiten.

Selbstreflektion und Veränderung auf Deiner Seite ist hier ein Schlüssel bei der Problemlösung.

Der Vergleich mit anderen Menschen macht dich blind für das Original, das du bist.

– Laura Malina Seiler –

Menü